Hey Baby Bär – Frottee Glückwunsch Karte zur Geburt

In diese Babykarte zur Geburt bin ich besonders verliebt, so dass diese hier sogar mal wieder einen Blogbeitrag bekommen soll ♥

Zimtbraun mit Aquamarin find ich eine mega schöne Kombi aus dem Stampin‘ Up! Farbkonzept. Nicht nur in meiner Papeterie, sondern auch im Schrank vom Prinzi gibt’s diese Farben nicht selten. 😉 Und weil ich weiß, dass meine Freundin – die hier damals frisch gebackene Mami – genauso auf diese Farben steht, war es auch schon geschehen…

Wisst ihr was ich für diese handmade Glückwunschkarte zum ersten Mal verwendet habe… Den bereits abgenutzten Wickelauflagenbezug von unserem Babyboy. ♥ Das Material und die Farbe luden einfach förmlich dazu ein, daraus noch etwas zu machen!

Bestimmt habt ihr auch noch irgendwo so upcycling Material zu Hause und euch fällt eine ähnlich schöne Idee damit ein. Macht auf jeden Fall Spaß!

Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*