TAUFE – GESCHENKIDEE: PATENBRIEF FÜR PATEN

Zum Thema Taufe gibt’s auch mal wieder einen Patenbrief aus meinem Schnipselatelier. Beziehungsweise bestand die Auftragsarbeit sogar aus zwei Patenbriefen – einmal für den männlichen Paten und einmal für die weibliche Patin. ♥

Die weibliche Version ist ganz blumig geworden mit meinem Lieblings Designerpapier von Stampin‘ Up! aus diesem Jahr.

Die männliche Patenversion ist dagegen etwas rustikaler, aber dennoch passend für ein Baby Girl. ♥

Herzige Grüße

2 thoughts on “TAUFE – GESCHENKIDEE: PATENBRIEF FÜR PATEN

  1. Hallo, diesen Patenbrief bräuchte ich zweimal bis zum 15.8 ist das möglich? Was würde es kosten???? Bitte um Antwort lieben Dank
    Grüße Svenja

    1. Hallo. Besser spät als nie… 😉 Leider biete ich seit Jahren keine Auftragsarbeiten mehr an. Bis auf Weiteres jedenfalls ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*