DIY GESCHENK ZUM VATERTAG 2018 – WORLD’S GREATEST FOTO RAHMEN

Letztes Jahr gab es für unseren Papa zum Vatertag diesen hübschen Rahmen. ♥

Die Idee mit den Buchstaben Fotos im Rahmen hatte ich bei Jessica Winter mal entdeckt.

Ausschließlich aus Stampin‘ Up! Materialien gewerkelt, aber einige der Stempel und Formen gibt es mittlerweile leider nicht mehr im aktuellen Katalog. Aber da lassen sich mit dem Stempelset Best Catch oder Werkstattworte mit den passenden Stanzformen Werkzeugteile und dem neuen Mannomann Stempelset bestimmt wieder ähnlich schöne Ideen kreieren.

Dazu gab es noch eine kreative DIY-Fotokarte in Deutschlandfarben für unseren lieben Papa. ♥

Lasst es euch gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*