MUTTERTAG 2019 – GESCHENKTÜTE FÜR DIE LIEBSTE MAMA

Mittlerweile ist der Muttertag für dieses Jahr zwar schon wieder rum, aber so eine Geschenktüte kann man ja auch zu einem anderen Anlass mal Bestens gebrauchen … Außerdem gibt es das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten nun auch nur noch wenige Tage bei Stampin‘ Up! zu bestellen!

Eine super schnelle Möglichkeit etwas nettes Kleines zu verpacken, wie ich finde.

Ich habe die Tüte bzw. das Flüsterweisse Papier einfach mit dem Buffalo Check Hintergrund Stempel in Schwarz bestempelt. Anschließend entsprechend der Anleitung vom Falzbrett die S Tüte gefalzt. Danach noch eine schwarze Klappe mit Mini Magnet dran und tadaaaa… Wirklich ratz fatz fertig! ♥

Dazu farblich abgestimmt gab es noch eine Aquarelltechnik Karte von Herzen. So eine hatte ich vor einiger Zeit mal bei der lieben Renate gesehen. ♥♥♥

 

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*