SWIRLY BIRD STEMPELSET – SCHNELL & EASY FÜR DIY EINLADUNGEN ZUR TAUFE

Dieses Projekt hab ich extra noch auf die Schnelle gewerkelt, um euch auch dieses super geniale Stempelset nicht vorzuenthalten – nämlich, weil es ebenso ein aktuell betroffenes Auslaufprodukt ist. Die Schiffchen Kreation gibt es beim Rosa Mädchen in unzähligen Varianten als Einladungen zur Taufe. Unglaublich hübsch! ♥

Ich finde das Stempselset einfach genial für kreativer Neueinsteiger. Man braucht nicht viel Material und hat im Nu zauberhafte Einladungen zum ersten Geburtstag, zur Taufe oder Kommunion für die Jüngsten selbst geschaffen… In meinem Fall ist es eine Glückwunschkarte zum ersten Geburtstag geworden. Kann man also jederzeit nach den Feierlichkeiten auch wieder schön zum Einsatz bringen.

Habt es fein!

 

 

 

HAB ICH EUCH VIELLEICHT ÜBERZEUGT – MÖCHTET IHR ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN DAZU FINDET IHR HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*