STAMPIN‘ UP! HOCHZEITSPAPETERIE – AQUARELL VINTAGE HOCHZEIT

Heute habe ich mir endlich Zeit genommen, die Hochzeitspapeterie von Katharina & Stefan zu bloggen! ♥ Ihr kennt das Summary Bild ja schon aus meinem aktuellen Blog Titelbild. Diese Hochzeitspapeterie liegt mir besonders am Herzen, weil sie mit viel Liebe, noch mehr Zeit und gemeinsamer Handarbeit mit einer meiner Besten – der Braut – gewerkelt wurde. Es war eine große und wunderschöne Hochzeit !!! Das weiß ich deshalb so genau, weil ich selbst natürlich auch als Gast dabei war! 🙂

Damit so hohe Stückzahlen an Einladungen & Co. bewerkstelligt werden können – neben meinem Vollzeit Mami Job mit Baby und Kindergartenkind – haben Katharina’s Mädls ganz fleissig mitgebastelt – mit meiner Anleitung und Hilfestellung. Wir hatten jede Menge Spaß, würde ich sagen. 😉 Es ist schon wirklich etwas ganz besonderes, wenn man die Einladungen & Co. dann an seine Gäste verteilt bzw. den Hochzeitssaal dekoriert und genau weiß, wie viel Arbeit und Liebe in jedem einzelnen Stück steckt. Die Farben, für die sich meine Freundin entschieden hatte, waren einfach wunderschön und das Konzept zog sich komplett durch den Tag: Kraftkarton mit Blauregen. ♥

Die super schönen Bilder der Dekoration vor Ort sind von den lieben Fotografen Matt und Glänzend. Danke nochmal dafür!!! Würde ich nochmal heiraten – was hoffentlich auf immer und ewig im konjunktiv bleiben wird! – würde ich euch gerne als unsere Hochzeitsfotografen engagieren. ♥ Einen Teil meiner Papeterie hatte ich zu Hause noch selbst fotografiert. Viel Spaß beim Anschauen!!!

Die Blauregen Aquarell Einladungen hatte ich euch schon im Detail in einem älteren Blogbeitrag separat vorgestellt.

Bei dem Tischplan haben wir uns vom lieben Wertschätzchen inspirieren lassen. ♥

Außerdem gab es noch jede Menge stilistisch passende Überraschungen für das Brautpaar. ♥

Einfach eine tolle Farbkombi! Es hat mir sehr viel Freude bereitet … Vielen Dank für das Vertrauen, euren schönsten Tag mit meiner Papeterie für euch noch schöner gemacht haben zu dürfen – hat mich wirklich riesig gefreut !!! ♥♥♥

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*