GESCHENK ZUR HOCHZEIT: MR & MR RAHMEN

Diese sehr geile Kreation durfte ich vorletztes Jahr für eine Freundin werkeln. Sie hatte mir nur die Einladung eines Arbeitskollegen überreicht, mit der Bitte etwas vom Stil her dazu passendes für das Brautpaar als Geldgeschenk zu zaubern. Am Besten sollte es etwas möglichst Großes und Dekoratives für deren stylisches zu Hause sein … Okay – solche Vorgaben liebe ich !!! Da kann man seinen Ideen (und Stempelsets) schön freien Lauf lassen… 🙂

Bei groß und dekorativ dachte ich sofort an einen Rahmen. Nur eben statt 23×23 diesmal sogar in 50×50 cm. Und schon legte ich los … Einige Teile der Einladung habe ich direkt für den Rahmen verwendet. Und – Tadaaaaaa!

Ganz liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*