BESONDERE TAUFKARTE FÜR MORITZ

Noch ein letztes Lieblingsprojekt zum Thema Baby – konkret Taufe, bevor ich anschließend wieder ein bisschen in die Kategorie ♥Hochzeit♥ eintauche. Eine wunderschöne Idee für eine Taufkarte hatte mal die liebe Nicole – alias Wertschatz. Diese war seither auf meiner Wishlist und als wir im Dezember zu einer Taufe eingeladen waren, hatte ich sowas in dem Stil dann endlich auch in die Tat umsetzen können. Und ich muss sagen – schwer verliebt!!!

Babyblau, Blaubeere und Schiefergrau war meine favorisierte Farbkombi für den kleinen Schatz.Wenn man will, kann man diese besondere Karte auch gut in einen Rahmen packen und als liebevolle Kinderzimmer Deko (zur Erinnerung) aufhängen, finde ich.

Im inneren der Karte durften sich meine Kids noch ein wenig austoben. ♥

Habt es fein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*