ALLE GUTEN DINGE SIND DREI – 3er RIBBA NEWBORN GESCHWISTER RAHMEN

Alle guten Dinge sind drei … ♥♥♥ Wie auch bei einer Freundin von uns aus der Schweiz. Da kam im November nämlich Baby Nummer drei zur Welt. Und heute endlich darf ich euch mein Geschenk zur Geburt zeigen, denn die Übergabe hat nun stattgefunden… 🙂 Ich muss sagen – es war mein absolutes Highlight vom letzten Jahr und am Liebsten hätte ich es behalten! Aber siehe da – jetzt, da auch uns die Glückszahl drei im September ereilen wird – mache ich mir ziemlich sicher einfach auch irgendwann selbst mal so ein schönes Geschenk für unser zu Hause! ♥

Ich weiß nicht, ob es die wunderschöne Stampin‘ Up! Farbkombi ist, in die ich mich einfach Hals über Kopf verliebt habe oder doch die drei süßen Babyfotos an sich oder das Sternen Thema, das ebenso perfekt für die drei Geschwister passte oder vielleicht die verschieden platzierten „tierischen Glückwünsche“ oder oder oder … Keine Ahnung!? Auf jeden Fall – boom – mitten ins Herz! ♥

Und zwar nicht nur bei mir, sondern auch die beschenkte Mama war zu Tränen gerührt … ♥

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*