FRISCHE FISCHE KOMMUNION – PAPETERIE SET FÜR JUNGS

So sieht dann vergleichsweise ein komplettes Paket zur Kommunion für einen coolen Jungen aus… 😉 Die Farben Bermudablau mit Limette und Savanne sind dafür aber auch eine echt gelungene Kombi, wie ich finde.

Als Format für die Einladungskarten suchten sich Mutter und Sohn diese Variante aus, die man ja nur zu gut vom Wertschätzchen kennt und die ich selbst auch schon einige Male für allerlei Anlässe gewerkelt hatte.

Die Gastgeschenke durften sportlich cool sein, wie der Hauptgast selbst, daher hatte ich die Ritter Sport Verpackungsidee vorgeschlagen.

Ebenso gewünscht waren die Menükarten als Aufsteller. Gestaltet von mir in einer ähnlichen Art wie im gestrigen Blogbeitrag. ♥

Habt es schön!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*