ROMANTISCHE KONFIRMATION – EINLADUNGEN UND MENÜKARTEN FÜR MÄDCHEN

Die romantisch verspielten Einladungskarten zur Kommunion / Konfirmation waren sehr beliebt letztes Jahr, daher bestellte eine andere Kundin ebenso diesen Stil, aber mit der Lieblingsfarbe ihrer Tochter – Lila bzw. konkret „Blauregen“ von Stampin‘ Up!.

Die Gastgeschenke – nämlich die Rocher Fischchen aus meinem letzten Blogbeitrag – werkelte die Mama mit meiner Anleitung fleißig selbst. Das Lob ich mir… 😉 Daher hatte ich nur noch die Aufgabe, die gewünschten Menükarten zu kreieren. Diese sahen schließlich folgendermaßen aus:

Ich liebe diese Menü Aufsteller, denn sie sind neben der praktischen Funktion auch eine wunderbare Tischdeko und damit also auch gleich noch etwas fürs Auge … ♥

 

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*