ROMANTISCHE KOMMUNION – EINLADUNGEN UND GASTGESCHENKE FÜR MÄDCHEN

Kommunion Vorbereitungen liegen in der Luft. ♥ Zumindest bei einigen anderen Familien zu Hause – wir haben dafür ja noch etwas Zeit … 🙂 In meinen nächsten Beiträgen zeige ich euch daher ein paar Projekte vom letzten Jahr zur Heiligen Kommunion, die ich als Auftragsarbeit gemäß Kundenwünschen fertigen durfte. Nicht mehr lange dann geht die festliche Saison wieder los …

Mein erstes Kommunionpaket war in dem Stil einer romantischen Mädchen Variante.

Die Einladungskarten haben wir in der Art gesehen bei der lieben Eva entdeckt.

Auf der Innenseite oben war noch ein schönes Foto der großen süßen Maus.

Dazu gab es zwei passende Optionen als Gastgeschenk. Entweder diese Fischlein …

… oder aber mit einem netten persönlichen Stempel dann diese schnellen Aufleger für ein süßes Rocher. Entschieden wurde sich für die zweite Option. ♥

 

Habt es fein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*