WAL GESCHENK-SET ZUR GEBURT: NEWBORN RAHMEN & WIMPELKETTE – JULIAN

Als ich vor drei Jahren für eine Freundin zur Entbindung den ersten Newborn werkelte, dachte ich nicht, dass das mal so einen Boom auslöst …  Aber es ist einfach auch eine wunderschöne Idee, diesen besonderen Moment festzuhalten. ♥

Und für mich ist es einfach wunderbar mit all den tollen Materialien zu arbeiten, Stempelsets und Stanzen zu kombinieren, neue Farbkombis auszuprobieren und eben einfach kreativ sein zu können! Mein perferkter Ausgleich im Alltag, den ich auch noch zu Hause machen kann – ohne dass ich einen Babysitter dafür brauche, wie beim Sporteln … 😉 Es wird jeder meiner Geburtsrahmen anders und immer individuell.

Für meine Freundin habe ich letztes Jahr diesen Rahmen gestaltet. Und es stehen noch einige mehr an, aber nach dem heutigen Beitrag ist erstmal wieder Schluss mit Newborn Rahmen! 😉 Die Kommunion Projekte stehen schon in der Warteschlange …

Jedenfalls fiel das Geschenk-Set für meine Freundin und Trauzeugin recht großzügig aus. Es waren alle drei Projekte zwar nicht farblich aufeinander abgestimmt – muss ja auch nicht unbedingt. Dafür entschied ich mich für ein einheitliches Motiv – meinem persönlichen Lieblingsmotiv für Jungs: WAL ♥

Viel Spaß beim Kucken:

Das Schwierigste an einer DIY Wimpelkette ist eigentlich diese am Ende fotografisch stilvoll festzuhalten … 

Ab mit der Wimpelkette in eine hübsche Waltüte!

Und was natürlich nie fehlen darf bei mir – eine mit Liebe handgemachte Glückwunschkarte.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*