PERSONALISIERTE WATERCOLOR GLÜCKWUNSCHKARTE ZUR GEBURT & RENKE RAHMEN – GRETA

Und noch eine kleine Erdenbürgerin hat es im Juni geschafft ein paar Herzen höher schlagen zu lassen 🙂 … die kleine Greta !!! Auch hier wollte ich ein kleines persönliches Geschenk zur Geburt zaubern. Da die Mama aber selbst eine meiner begeisterten Basteldamen ist, wusste ich schon, dass sie selbst einen liebevollen Newborn Rahmen zaubern wird. Darum wurde es stattdessen eine special Glückwunschkarte mit besonderer Basteltechnik – nämlich dem Watercolor Hintergrund. Die liebe Maren hatte öfter schon Karten in diesem Stil gezaubert.

Dazu braucht ihr lediglich einen Aqua Painter und einen Stampin‘ Spritzer (siehe beides auf Seite 203 im Stampin‘ Up! Hauptkatalog) sowie idealerweise ein kleines Stück Klarsichtfolie (Seite 192 im Hauptkatalog). Plus natürlich dem Stempelkissen in der Farbe eurer Wahl! Und schon kann’s losgehen mit dem aquarellieren… Mehrere Schichten auftragen und dazwischen – ganz wichtig – immer fleißig trocken fönen bzw. trocknen lassen. Einige hilfreiche Videos dazu findet ihr auf YouTube. 😉

Viel Spaß beim ausprobieren! Je öfter man es macht, desto besser wird das Ergebnis. ♥

Einen kleinen Rahmen dazu konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. Darum gab es passend zu ihrem Newborn Rahmen was stilvolles aus dem Renke Designerpapier. Sieht bestimmt toll aus in dem hübschen Kinderzimmer! ♥

Genießt euren Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*