GESCHENKIDEE ZUR GEBURT: NEWBORN RAHMEN & MEMORIES BOX – PAUL

Im ganz ähnlichen Stil – diesmal löwenstark, statt elefantastisch – bekam der kleine Paul von mir zur Geburt diesen hübschen Newborn Rahmen mit passender Glückwunschkarte. ♥

Und … Eine Idee, die ich mir vom lieben Wertschätzchen mal gemerkt hatte … Eine Memories-Box zur Geburt im Arche Noah Stil. Also eine neue Art von Erinnerungskiste für die Besonderheiten der ersten Lebensjahre des kleinen Erdenbürgers. Diesmal quasi einfach eine fertige Schachtel vom schwedischen Möbelhaus gepimpt. In der Box steckte dann gleich noch Brauchbares für die erste Zeit – zugleich also noch meine Geschenkverpackung. 😉

Perfekt zum Nachwerkeln für euch, denn so einen schönen Arche Noah Stempel gibt es jetzt wieder im neuen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog 2019 auf der Seite 50 „Perfectly Paired„.

Am Ende entschied ich mich für diese schöne Schachtel vom Möbelhaus – passte farblich einfach perfekt dazu! Nicht ganz zufällig natürlich … 😉

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*