SOMMERZEIT IST URLAUBSZEIT

Halli Hallo!

Da ich erfreulicherweise nach wie vor tagtäglich Papeterie-Anfragen aller Art bekomme, ist es wohl höchste Zeit hier auf meinem Blog auch mal wieder ein Lebenszeichen zu geben – nicht wahr!? Somit dürfte jedem klar sein, dass meine Seite keine Webleiche ist … 🙂 Ich bin einfach nur mit meinem temporär neuen Leben im Ausland schwer beschäftigt … Aber ich hoffe spätestens nächstes Jahr wieder etwas mehr Zeit zum Blogbeiträge schreiben zu haben. We will see.

Wer trotzdem zwischendurch ein paar Impressionen meiner Projekte sehen möchte, sollte mir einfach via Instagram folgen! 😉 Das geht schnell und spart Zeit … #Daumenhoch

Da wir zur Zeit auch viel im Urlaub sind, dauern meine Rückmeldungen via E-Mail oft etwas länger. Sorry dafür!

In den nächsten Wochen lasse ich die Seele baumeln und gönne mir und meinen Kindern eine kleine Auszeit in der Heimat. Zwar nicht unter Palmen, dafür ganz gemütlich und quasi standesgemäß bei der Familie in Niederbayern. Erreichbar bin ich wie gewohnt per Mail und Kontaktformular, doch auf Antwort müsst Ihr Euch bis nach meinem Urlaub gedulden.

Außerdem nutze ich den Sommerpause Info Beitrag, um euch mal wieder eine Explosionsbox zu zeigen – einer der wohl bisher Aufwendigsten meinerseits. Thema Flitterwochen als Hochzeitsgeldgeschenk war angesagt. Ähnlich dem Stil vom Wertschätzchen. ♥

Viel Spaß beim Nachwerkeln! 😉

Materialbestellungen funktionieren nach wie vor wie gewohnt über mich via Sammelbestellung oder selbst via Online-Shop.

Verpackt habe ich das XXL-Teil dann so, damit es die Reise von der Partylocation nach Hause auch gut übersteht:

Schöne Sommerzeit euch weiterhin!

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*