IDEEN FÜR EURE WEIHNACHTSKARTEN – MALERISCHE WEIHNACHTEN

Warum ich dieses Jahr überhaupt so viele verschiedene Exemplare für Weihnachten gezaubert habe, hat übrigens den Grund, dass morgen in unserem Kindergarten wieder die Nikolaus- / Weihnachtsfeier stattfindet. Da heißt es dann jedes Jahr, wer von den Eltern evtl. kleine Sachspenden (bevorzugt Handgemachtes, versteht sich) mitbringen könnte … Und naja – wenn man jetzt nicht soooo der überragende Weihnachtsbäcker ist und auch sonst nichts kann (just kidding! 😉 ) dann liegt es doch nahe, dass meinereiner sich für selbstgemachte Weihnachtskarten eingeschrieben hat, oder?! 🙂 Zeitlich zwar heuer absolut verrückt, aber man tut was man kann – für einen guten Zweck, nicht wahr ?! ♥

Lange Rede kurzer Sinn, falls die ein oder andere Karte nicht verkauft werden sollte, krieg ich sie dafür wieder zurück und habe sogleich noch ein paar Einzelstücke für unsere jährliche private Weihnachtspost … Da wäre jetzt eine von diesen beiden Kreationen aus dem Malerische Weihnachten Stempelset gar nicht so schlecht. Da sie sowohl zum Stil als auch zu den Farben unserer Weihnachtsfotos passen würden … 🙂 Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie die Nachfrage nach meinen handgefertigten Weihnachtskarten auf der Weihnachtsfeier so ist.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*