IDEEN FÜR EURE WEIHNACHTSKARTEN IM OLIVGRÜN DRESSCODE

So wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich ja ehrlich gesagt noch nicht wirklich – bei 27 Grad Tagestemperatur auch irgendwie nachvollziehbar, oder? 😉 Aber das kommt schon noch – spätestens wenn ich wieder zu Hause angekommen bin … Und bis dahin halte ich mich einfach mit meinen Weihnachtskarten auf Kurs … 🙂

Heute in meinen diesjährigen Lieblingsfarben was den Dresscode meiner Weihnachtspapeterie angeht … Olivgrün mit Schwarz-Weiß. Dazu haben mich natürlich ganz ausschlaggebend die Seiten 10 ff. des Herbst-/Winterkatalogs gedrängt. Von Seite 17 und Seite 21 hab ich mich dabei gleich direkt für diese zwei ersten Karten hinreißen lassen … Die dritte war so ne spontane Eigenkreation und das letzte gute Stück hatte ich mir von Papierformat mal gepinnt.

Schönen Nikolaustag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*