SCRAPBOOKING RAHMEN ALS PERSÖNLICHES FOTO GESCHENK FÜR DEINE FREUNDIN

Sorry für meine stetige Abstinenz an dieser Stelle … Momentan ist einfach zu viel los in meinem Leben … In genau solchen Lebensphasen merkt man erst wieder, wie wichtig es ist, echte richtig gute Freunde zu haben! ♥

Menschen, die immer für einen da sind, wenn man sie braucht … Und ihre eigenen Bedürfnisse auch mal kurzzeitig hinten anstellen. Ja, solche Menschen gibt es …

„Es gibt Menschen, die verlangen so wenig.

Einige sogar nichts.

Und diese verdienen alles.“

Alles Liebe und Danke für deine Freundschaft!

19 thoughts on “SCRAPBOOKING RAHMEN ALS PERSÖNLICHES FOTO GESCHENK FÜR DEINE FREUNDIN

    1. Dankeschön! ♥ Ist gar nicht schwer, wenn du es nachwerkeln möchtest, schicke mir gerne direkt eine E-Mail dann kann ich dich bei der notwendigen Materialbestellung dafür unterstützen. Alles Liebe, Jasmin

        1. Hallo Kim, wenn du eine Materialliste brauchst, was du dafür alles über mich bestellen möchtest, schicke mir gerne eine kurze E-Mail (http://paperlovedesign.com/kontakt/) mit deinen Vorstellungen oder ob er 1:1 so werden soll dann sende ich dir eine kurze Liste als Antwort. 😉 Liebe Grüße, Jasmin

    1. Liebe Margarete, eine ausführliche Materialliste mit Tipps habe ich dir soeben gerne zugeschickt!
      Liebe Grüße, Jasmin

    1. Hallo Nadine, das freut mich!
      Ich habe dir bereits eine Materialliste per E-Mail zukommen lassen.
      Freue mich von dir zu hören!

  1. Ich finde den Bilderrahmen auch wirklich wunderschön als Geschenk und hätte gerne auch die Materialliste. Liebe Grüße Ela

    1. Liebe Michaela, danke für deine Anfrage! Meine E-Mail mit der entsprechend aktuellen Materialliste sollte dich mittlerweile erreicht haben. Viel Spaß beim Werkeln! Schöne Grüße, Jasmin

  2. Das sieht richtig toll aus! Wie hast du denn den Text so schön hinbekommen? Bzw. was für eine Vorlage mit schwarzem Hintergrund etc. ist das?

    liebe Grüße
    Martina

    1. Liebe Martina, danke für deine Anfrage! Meine E-Mail mit den entsprechenden Antworten sollte dich mittlerweile erreicht haben. Schöne Grüße, Jasmin

  3. Das sieht wirklich toll aus, sehr schöne Idee! Könntest Du mir auch eine Materialliste zukommen lassen?
    Liebe Grüße
    Carina

    1. Hallo Marina, gerne lasse ich dir eine individuelle Materialliste zukommen. Allerdings mittlerweile nur noch gegen Bezahlung einer kleinen Gebühr. Diese wird selbstverständlich wieder zurückerstattet, falls meine (wenigstens teilweise) empfohlenen Stampin’Up Materialien dann auch über mich bestellt werden. Falls nach wie vor Interesse besteht, freue ich mich auf eine kurze E-Mail von dir! Dankeschön und liebe Grüße, Jasmin

    1. Hallo Regina, gerne lasse ich dir eine individuelle Materialliste zukommen. Allerdings mittlerweile nur noch gegen Bezahlung einer kleinen Gebühr. Diese wird selbstverständlich wieder zurückerstattet, falls meine (wenigstens teilweise) empfohlenen Stampin’Up Materialien dann auch über mich bestellt werden. Falls nach wie vor Interesse besteht, freue ich mich auf eine kurze E-Mail von dir! Dankeschön und liebe Grüße, Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*