EINLADUNGEN ZUM KINDERGEBURTSTAG – BALLONPARTY

Juhuuuu – noch mehr Ballons … Weil unsere Kleine eben nicht nur auf Heißluftballons steht, gab es zur Abwechslung auch noch diese Geburtstagseinladungen für eine Ballonparty … ♥

Die Idee, dass man diese Balloon Pop-Up Thinlits (gibt es aktuell hier im Schnäppchenverkauf von Stampin‘ Up!) auch ähnlich einem Puzzle benutzen könnte, hab ich bei Renate von Schnipseldesign entdeckt.

Außen auf einer Tüte das Pop-Up-Element nach eurem Geschmack zusammenbauen. Und innen einen (bedruckten) Farbkarton (mit Foto – das darf bei uns natürlich nicht fehlen!) als Einladung eingesteckt. Ist wirklich mal was anderes als die klassische Einladung im Kuvert. Cool, oder? 

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*