FÜR UNSERE KLEINE STEIGT DER BALLON …

… und die Party! 🙂 Schon wieder eine Weile her, aber so sahen dieses Jahr unsere Einladungen zum 2. Geburtstag aus. Natürlich wieder mit Foto (innen) for Family & Friends  … Plus eigenhändiger „Unterschrift“ vom Geburtstagskind. ♥

Nachdem die kleine Maus einfach total auf Ballons steht – sowohl Heißluftballons als auch normale Luftballons, hab ich mich für die Thinlits In den Wolken entschieden. Bei dem filigranen Ballon Muster ist es ungemein erleichternd, wenn man die Präzisionsplatte sowie die Bürste (# 144262) von Katalog Seite 209 verwendet.

Farblich bin ich in Richtung unserem Raupe Nimmersatt + Melonen Thema gegangen … Smaragdgrün mit Limette und Melonensorbet. Einfach eine tolle Farbkombi, findet ihr nicht!?

Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren – würde mich sehr freuen?! Sind übrigens auch alles aktuell erhältliche Stampin‘ Up! Produkte.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*