RAHMEN: DU BIST ECHT STARK – SPIELZEUG BAGGER FÜR KLEINE GROSSE

Mit diesem baggerstarken Rahmen haben wir dem kleinen großen Mann unserer Freundin zum 2. Geburtstag hoffentlich eine kleine Freude gemacht. Ansonsten hat sich die Mami auf jeden Fall riesig darüber gefreut, wenn ich mich richtig erinnere!? 😉

Meine Idee dahinter war, dass man zum zweiten Geburtstag vielleicht weniger noch den klassischen Newborn Rahmen schenkt, sondern eben eher etwas bisschen Zeitgerechteres … Der kleine Noah liebt Baustellenfahrzeuge aller Art, darum ist es dann dieser Bagger geworden. Die tollen Farben konnte ich gleich in der Papeterie wieder aufgreifen. Entstanden ist also ein äußerst dekoratives und persönliches Stück fürs Kinderzimmer. ♥ Mal kucken, wie lange der Bagger im Rahmen stehen bleiben darf … 😉

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*