ALTERNATIVE IDEE FÜRS GÄSTEBUCH (ZUM GEBURTSTAG) GEFÄLLIG ?!?

Als kleine Überraschung für einen Freund, gab es zu seiner 40er Party ein paar Herzen von uns – nein eigentlich von seinen Gästen … Natürlich in passend männlichen Farben. Seine Gäste durften sich dann freiwillig – wenn auch meinem nervigen Nachdruck kaum jemand auskam 😉 – ein oder mehrere Herzen schnappen und sich mit lieben Wünschen, lustigen Sprüchen oder sogar Skizzen verewigen. Und siehe da – ob Groß, ob Klein jedem fiel dann auch wirklich eine Menge Schönes ein… 🙂 Das Ganze dann mit System in einen 50 x 50 Rahmen angeordnet – et voila: Eine tolle Erinnerung an seine coole Fete, findet ihr nicht!? ♥

Auf Wunsch meiner Freundin werkelte ich für ihren Mann noch diese stilvolle Party Girlande:

Auch brauchten wir natürlich noch eine handmade Karte für unser Geldgeschenk. Analog zum Stil der Party in Gold Schwarz gab es für den Business Man also dieses gute Stück:

Für die Karte wurden folgende Stampin‘ Up! Produkte (Klebemittel und Stempelblock setze ich als Grundausstattung voraus) verwendet:

IHR MÖCHTET DIESES ODER ÄHNLICHES MEINER WERKE NACHWERKELN UND DAZU ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN DAFÜR FINDET IHR HIER.

Die nächste Sammelbestellung findet am Donnerstag, 09. November 2017 (22:00 Uhr) statt. Gerne könnt ihr aber natürlich auch zu anderen Zeiten eine Bestellung über mich bzw. direkt über meinen Online-Shop machen.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*