GELDGESCHENK VIA XXL-RAHMEN ZUR HOCHZEIT: INJOY – WONDERFUL LIFE

Wer denkt, die Hochzeitssaison sei komplett vorüber, der irrt sich übrigens … Beinahe jeden Tag erreichen mich noch Anfragen für Papeterie Projekte rund ums Thema Hochzeit … Leider muss ich meist schweren Herzens ablehnen, weil die Anfragen einfach zu kurzfristig hereinflattern …  Meine treuen Follower wissen ja mittlerweile, dass 4-6 Wochen Vorlaufzeit in der Regel notwendig sind, um einen neuen Auftrag noch annehmen zu können.

So erreichte mich auch vorbildlichst zum Sommeranfang eine Anfrage für ein Geldgeschenk zur Hochzeit Ende August. Nämlich ein Gemeinschaftsgeschenk von den Kollegen. Mal wieder sorgte mein „just married Auto Rahmen“ mit den Gelddosen für vollste Aufmerksamkeit … Solch einer solle es werden mit ein paar mehr Details … Das Brautpaar lernte sich nämlich in deren aller Arbeit kennen, daher die kleine bildliche Darstellung mit dem Firmenlogo. 😉 Die Gelddosen wurden dann selbst noch dran gebastelt, damit ich das Bargeld nicht via Post auf die Reise schicken musste …

Zum XXL RIBBA Rahmen (50 x 50 cm) werkelte ich natürlich auf Wunsch noch eine passende Glückwunschkarte, damit alle Kollegen dort auch Platz finden für ihre Unterschrift. Das neue Stempelset Wonderful Life aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog 2017 hat es mir ja sofort angetan. Weil es einfach perfekt zu meinem Rahmen Layout passt und man einen Auto Stempel mit Banner einfach immer wieder gut einsetzen kann … ♥

Es folgen ein paar Detailfotos für Euch:

Die bezaubernde Blüten Prägeform im 2er Set ist übrigens momentan wieder erhältlich bei Stampin‘ Up! – nämlich im Clearance Rack zum super Schnäppchenpreis! Daher rate ich, immer mal wieder dort vorbei zu schauen … 😉

Alles Liebe

One Comment

  1. Nun habe ich diesen Rahmen schon häufiger bei dir entdeckt und bin doch jedes Mal wieder sprachlos. Einfach nur schön 😍 Ist das eigentlich mit dem Plotter geschnitten?
    Lg
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*