GLÜCKWÜNSCHE ZUR TAUFE – SÜSSE PANDA KARTE

Einen letzten Beitrag zum Thema Taufe zeig ich euch heute noch kurz. Das hier war eine kleine Auftragsarbeit für eine Glückwunschkarte zur Taufe vom kleinen Quirin. Könnte ich mir so auch wunderbar als Einladungskarte vorstellen …

Dass ich diese Panda Bären von Mama Elephant liebe, hab ich bestimmt schon zig mal erwähnt, oder?! ♥ In Kombi mit dem Blätter Kranz aus dem Stampin‘ Up! Stempel Set Foxy Friends einfach zucker, nicht wahr ?! Die Farben Aquamarin und Meeresgrün mit dem schwarzen Bären zum sandfarbenen Einsteckkuvert, dass ich übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gezaubert habe, einfach zauberhaft, finde ich.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*