EINLADUNG MIT FOTOS ZUR TAUFE – ENTWURF LEVI 4.0

Mein persönlicher Favorit der Einladungsserie war dieses außergewöhnliche Teil – vermutlich, weil ich hald einfach ein absoluter Fotojunkie bin … 😉 Eine Einladung also mit der man die Gäste gleich mit mehreren Fotos des Täuflings beglücken kann.

Bei diesem großen A5 Format konnte ich dann sogar alle Elemente, die von meiner Auftraggeberin gewünscht waren, mit einbringen – also Sterne, Engel und Baby Füsschen alles mit drauf. ♥ Als Inspiration hatte ich da das tolle Exemplar vom Wertschätzchen im Kopf.

Das genähte ZickZack Muster, muss ich gestehen, hat meine Freundin (= Auftraggeberin) selbst nähen „müssen“. Da ist sie nämlich die Fachfrau! Und bevor ich meinen schönen Entwurf noch vermasselt hätte, hab ich es ihr lieber gleich in die Hand gedrückt … 😉

So sah sie also schließlich aus – meine ganz besondere Einladung:

In meinem nächsten Beitrag kann ich euch dann den „Gewinner“ meiner Entwürfe vorstellen, für den sich meine Freundin letztlich entschieden hatte … 😉

Bis dahin

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*