GESCHENKIDEE: EXPLOSIONSBOX ZUM RUNDEN GEBURTSTAG – MODELLAUTO IN DER BOX

Halli Hallo, heute nochmal so ein tolles Teil – wieder eine Auftragsarbeit und wieder für einen Mann …

Auch wenn ich gestehen muss, dass ich mich mit dem Modellauto in der Box – genauer gesagt, mit dem Fabrikat äußerst schwer getan habe … 😉 Hatte ja tatsächlich sogar schon überlegt den Auftrag abzulehnen – in unserem Haushalt gibt es nur Autos mit dem Weiß-Blau Logo, müsst ihr wissen … Zum Einen weil es einfach ein mega Arbeitgeber ist und zum Anderen produzieren sie hald einfach die geilsten Autos überhaupt …  ♥ Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache … Jedenfalls dachte ich mir schließlich, das würde mit meiner Loyalität zu „Blau-Weiß“ dann doch etwas zu weit gehen und … hey – okay, wenigstens auch ein bayerischer Automobilhersteller, oder?! 😉

Gewünscht war also eine Box als Geldgeschenk-Verpackung … Das Geburtstagskind würde sich zum Runden Geburtstag wohl endlich seinen lang ersehnten Wunsch erfüllen …

Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*