WITZIGE GESCHENKIDEE: SURVIVAL KIT ZUM 30.GEBURTSTAG

Puh – es ist Montag – neue Woche – neues Glück … 😉 Da starte ich doch gleich mal mit etwas Witzigem für euch. Zum runden Geburtstag will man sich als Geschenk doch meist etwas Besonderes einfallen lassen… Richtig witzig finde ich da auch Survival Kits – die gibt ja es für so allerlei Anlässe … Die ein oder andre Idee hab ich euch hier auf meinem Blog schon gezeigt, wie zum Beispiel letztens der Kit zum Junggesellinnenabschied. Zum runden Geburtstag mittlerweile auch schon zweimal umgesetzt. Einmal als Auftragsarbeit und im Stil von Trashtortendesign …

Dafür verwendet also eine sogenannte Imbiss-Schachtel als Grundbox. Außen musste natürlich die 30 ganz groß oben drauf. Da müssen alle einmal durch. Im Inneren der Box befinden sich kleine niedliche Sachen für die Frau ab 30. Unter anderem eine Tüte Konfetti, Badesalz oder auch herzförmige Post its.

So kann das Leben sorglos weitergehen… 😉

Ich wünsche eine tolle Woche!

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*