DIY XXL-HANDTASCHE ALS GUTSCHEIN-VERPACKUNG MIT STIL

Für unsere liebe Freundin kreierte ich vor einiger Zeit mal diese Handtasche – im Stil ihres Lieblingsdesigners … 😉 Sie sollte symbolisch für den Inhalt des Geschenks stehen … Es gab einen Gutschein vom Modehaus. Und wer weiß – vielleicht würde sie damit ihre Handtaschen-Sammlung mal wieder vergrößern … 🙂

Einfarbig dünnes Papier hatte ich leider nicht in meinem Repertoire, daher wurde die Tasche mit diesem schicken Designerpapier (aus dem Vorjahres-Katalog) von mir entworfen. Der normale Stampin‘ Up! Farbkarton eignet sich für solch ein Projekt leider nicht – zu dick … Anleitung für die XXL Handtasche wird asap nachgeliefert.

Für ein paar liebe Worte und damit sie weiß, wer alles geschenkt hat, kreierte ich ihr dazu passend dieses schöne Stück. Die fesche Dame aus dem Stempelset Mit Stil habe ich lediglich per Hand ausgeschnitten.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*