GELDGESCHENK IDEE: EIN PAAR MÄUSE AUS DER DOSE FÜR PARIS & DISNEYLAND

Mal wieder ein kurzes HALLO aus meinem kleinen Blogger-Urlaub … 😉

Heute sattle ich auf meinen vorletzten Beitrag vom 11. August auf … Nämlich wieder zum Thema Geburtstag, aber nochmal zehn Jahre später … Nämlich eine kleine Geldgeschenk-Verpackungsidee zum 19. (?) – ich glaube der neunzehnte war’s, ja ?!

Jedenfalls etwas kleines Feines, dass ihr leicht auch umsetzen könnt …

Ihr braucht dazu nur eine passende Dose (ich bestelle mir die immer hier), ein zum Anlass passendes Stempel-Set (idealerweise von Stampin‘ Up!), Stempelfarbe (in meinem Fall natürlich auch von Stampin‘ Up!: Marineblau & Glutrot – quasi in den Landesfarben) und ein paar passende Geschenkbänder – et voilà:

In dem Fall war der Hintergrund des Geldgeschenks demnach natürlich Frankreich / Paris / Disneyland … 😉

 

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*