BLOGPARADE – MEIN LIEBLINGSSTEMPELSET: LITTLE ONE

Einen sonnigen guten Morgen aus Niederbayern …

01:00 Uhr ist echt mal wieder eine Ansage für einen Blog-Hop-Beitrag von mir, aber ich muss ehrlich gestehen, ich hab’s dieses Mal fast etwas verschwitzt und tippe nun just in time diese Zeilen – bevor er dann morgen online geht … Das Thema unserer Blogparade vom Team Stempelwiese diesen Monat lautet: Mein Lieblingsstempelset.

Der Jahreskatalog 2017/18 steht ja nun bereits seit dem 01. Juni 2017 in den Startlöchern und gibt wirklich allerhand toller Stempelsets her – da fällt es mir schon unglaublich schwer, mich heute für ein Einziges zu entscheiden … ABER – muss ja … 😉 Und das Stempelset Little One hat es mir tatsächlich sofort auf den allerersten Blick richtig angetan … Schon als ich den Katalog nur so Online durchgeblättert hatte, war ich direkt verliebt! ♥♥♥

Wenn ich danach gehen würde, welches von den neuen Stempelsets ich inzwischen am Öftesten in Gebrauch hatte, hätte ich wohl ein Projekt mit dem Stempelset Blüten des Augenblicks zeigen müssen. Das beinhaltet einfach so super zauberhafte und vielseitige Spruchstempel. ♥

Aber zurück zu meinem heutigen Tagessieger … 😉 Vermutlich war ich auch wegen den tollen Projektbeispielen zum Set Little One im Katalog auf Seite 107 so entzückt !?! Diese sind einfach so einladend, dass ich sowohl Rahmen als auch Karte bei nächster Gelegenheit nachwerkeln wollte …

Die Gelegenheit kam! 🙂 Die kleine Maus meiner Freundin wurde 2 Jahre … Und für ihr baldig neues Kinderzimmer sollte es ein kleines Dekostück plus Karte zum Geburtstag sein. Mit dem neuen Buchstaben Stempelset Hand Lettered Alphabet, das ich übrigens auch genial finde, habe ich den Rahmen noch etwas personalisiert.

Hoffentlich gefällt euch meine Kreation auch so gut wie mir ?! 😉

Nun schicke ich euch aber zurück zu Steffi, damit ihr auch die anderen tollen Werke ihrer Team-Mitglieder bestaunen könnt … Ich wünsch euch viel Spaß dabei und noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe

8 Comments

  1. Liebe Sabrina-Jasmin,

    ich liebe das Set „Little One“ total! Und ich mag deine Umsetzung genauso gerne. Der Rahmen und auch die Karte sind einfach nur wunderschön und genau mein Fall. 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*