PERSONALISIERTER BUCHSTABEN RAHMEN FÜR BABY & KIND

Momentan ist es tatsächlich etwas ruhiger bei mir hier. Liegt vor allem am schönen Urlaubsmonat August, in dem meine Große auch 4 Wochen frei hat … Da lassen wir es uns Abends mal richtig gut gehen mit Grillen und Lagerfeuer etc. – bis in die späten Stunden … 🙂 Somit fallen meine nächtlichen Arbeitszeiten etwas kürzer aus. Da muss ich jetzt erstmal einen neuen Rhythmus für mich finden. Außerdem stehen aktuell einige (noch private!) Projekte an, deren Deadline ganz bald ansteht … 😉

Nun aber ein kleiner Einblick in eine neue Idee, die ich mit meiner lieben Freundin vor kurzem umgesetzt habe. Unsere dicksten Freunde der ehemaligen Münchner Kommune waren übers Wochenende bei uns zu Besuch. Meine Freundin fragte vorsichtig, ob ich am Abend Lust hätte, sie bei einem Bastelprojekt zu unterstützen … Na klar, sagte ich. Schließlich kann man nebenbei auch wunderbar quatschen … Und der Abend wurde sehr sehr schön und laaaaaaaaang – um kurz vor 03:00 sind wir dann doch mal ins Bett gekrochen … Wenn man mal eingetaucht ist in die wundervolle Welt der Papeterie, kann man nicht mehr aufhören … Sie verstand mich dann deutlich besser, warum es bei mir auch immer so spät wird … 🙂

Für das gewünschte Projekt schmiss ich mal wieder meinen Plotty an. Dann gab es einen personalisierten Deko Rahmen fürs Kinderzimmer – einmal für die kleine Maus und noch einmal für die große Schwester. ♥♥

Toll, oder?! Die schwierigste Entscheidung ist eigentlich, welches Papier man nur verwenden soll …

Ein schönes Projekt, dass ich euch auch gerne mal als Auftragsarbeit anbieten könnte … Vielleicht als Baby Geschenk zur Geburt oder zur Taufe. Oder natürlich auch zum ersten Geburtstag bzw. einfach so für die größeren Kids im etwas frecheren Design.

 

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*