ALLERLEI HOCHZEITSPAPETERIE FÜR 2017 – GLÜCKWUNSCHKARTEN

Last Minute Karten gibt’s bei mir vorerst (aus Zeitgründen) nur eher selten – schon gar nicht für eine Hochzeit … Da weiß man schließlich früh genug, dass man sich um ein Geschenk / Geldkuvert kümmern muss … 😉

Heute auch nur ganz flink ein paar Beispiele, die ich so beispielsweise kreieren durfte als Glückwunschkarten. Meist angepasst an den Stil der Einladung.

Bei einer Kartenbestellung frage ich immer, ob es ein Foto der Einladung gibt, um möglichst den Geschmack des Brautpaars zu treffen. Oder aber ich erfrage wenigstens den gewünschten Stil (romantisch / kitschig süß / schlicht usw.). Oft bekomme ich auch einfach ein paar Infos zum Paar – so wie hier … Für Disney Fans also etwas süßes mit Pandabären. Ich liebe diese putzigen Pandas! ♥♥

In meiner Galerie findet ihr übrigens auch wieder ein paar neue Karten zum Bestaunen! 😉

 

Schönes Wochenende,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*