PERSONALIERTER RAHMEN FÜRS HOCHZEITSFOTO – PASSEND ZUR EINLADUNG

Und weil der August für mich nicht nur der schönste Sommermonat, sondern für Einige auch der schönste Hochzeitsmonat ist, gibt’s gleich noch ein wenig mehr zum Genre Hochzeit … ♥♥

Diesmal wird das künftige Hochzeitsfoto von mir im schönen SÖNDRUM Rahmen umschmückt. Personalisiert wieder mit den Namen und dem Hochzeitsdatum des Brautpaars. Dabei stehen Kirschblüte mit Savanne und Espresso auf meinem heutigen Dresscode. 😉

Dazu noch eine zur schönen Einladung (s. Schnappschuss davon ganz unten) passende Glückwunschkarte – alles in Spitzeoptik und mit dem tollen neuen Klassisch gewebten Savanne Geschenkband von Stamin‘ Up!.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*