BACHELORETTE SURVIVAL KIT ZUM LISBOA JGA TRIP

Apropos Hochzeit … Was einer Hochzeit meist bevorsteht ist ein lustiger Junggesell(inn)en-Abschied … So einen haben wir für unserer Freundin jedenfalls auch geplant. Es ging zu ihrer Überraschung nach Lissabon – ja, ein ganz besonderer Trip quasi! Über den großen Teich hinüber sogar …

Am Flughafen überreichten wir der Bride to Be dann ihr Bachelorette Survial Kit. Außer ihrem handmade Button habe ich es nur leider übersehen den Inhalt fotografisch festzuhalten. Aber was sonst so alles in einen OH SHIT KIT gehört, interessiert euch bestimmt auch, oder? 😉 Hm, mal überlegen – schon wieder eine Weile her … Ach ja: Haargummi, Sonnenbrille, Kaugummis, Pflaster, Lippenstift, Aspirin, Prosecco (und Schnupftabak) passten perfekt für unsere künftige Braut. Das alles mit entsprechenden Kommentaren – wozu und weshalb – versehen … Everything to survive her own Bachelorette Party quasi … 😉

Außerdem lag ganz oben in der sandfarbenen Box dieses schöne Stück:

Farblich angepasst ihren Hochzeitseinladungen bzw. der kompletten Hochzeitspapeterie, die wir gemeinsam gezaubert haben, natürlich. Vielleicht kommt das Alles am Ende ja gesamthaft in eine kleine Wedding Memories Box, wer weiß … 😉

Hintergrund der Karte war ein kleiner „Fahrplan“ für ihr JGA-Wochenende. Die Zeitskala wurde nur mit ein paar Stempelmotiven versehen, versteht sich. Sollte schließlich immer noch alles eine kleine Überraschung bleiben … 😉

Außerdem gab es ein paar vorbereitete Spielchen, um uns alle stets bei Laune zu halten … 😉 Eines davon hab ich papeterietechnisch sogar fotografisch festgehalten – das GUESS WHO – Spiel:

Und noch so eine süße Überraschung bei der farblich abgestimmtes Papier in Form von Post its zum Einsatz kam – nämlich mit unseren Reasons why we love our Bachelorette beschriftet … ♥

Es war in jedem Fall ein tolles Wochenende für die Future Braut und ihre Freundinnen! ♥

Alles Liebe

One Comment

  1. Future Mrs :-)

    Schee war’s :-*
    Tolle Überraschung und perfekt abgestimmte Karte, survival Box und Spiele.
    Es ist echt überwältigend die Gründe mal lesen zu können, warum dich deine Liebsten schätzen und mögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*