GESCHENKIDEE ZUR HOCHZEIT – JUST MARRIED MODELLAUTO MIT GELDDOSEN

JA – es ist wieder Hochzeitssamstag ♥♥ Nachdem ich komplett freie Hand für eine kreative Geldverpackung zur Hochzeit hatte, hab ich ausnahmsweise noch mal eine kurzfristige Bestellung angenommen. Bis September kann ich übrigens definitiv leider keine neuen Aufträge mehr annehmen! Nach dem Prinzip diesen Geldgeschenks zur Hochzeit, das ich schon mal gewerkelt hatte, wollte ich es zur Abwechslung mal mit einem echten Modellauto ausprobieren. Die handgemachte Schachtel an sich ist relativ aufwendig, aber mit einer etwas abgewandelten Anleitung aus dem Buch DIY-Geschenke vom Compact Verlag klappt es ganz gut. Beim Layout des Deckels habe ich mich an der Hochzeitseinladung orientiert. Den Stil finde ich klasse! Könnte man so quasi auch perfekt für Klappkarten als Einladung oder natürlich Glückwunschkarte umsetzen. 🙂

Alles Liebe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*