HOHE EXPLOSIONSBOX ZUR TAUFE – ARMBAND AUS DER SCHACHTEL: KONFETTI DRUCK MIT BLEISTIFT

Das besondere an meiner Explosionsbox dieser Woche ist zum Einen die Größe. Und zum Anderen die neue Idee zum schnellen Stempeln ohne Stempel … Hä?! Ja, doch – das geht! Der sogenannte Konfetti-Druck geht wirklich kinderleicht.

Denn alles, was es dafür braucht, sind Bleistifte, die mit einem (unbenutzten!) Radiergummi ausgestattet sind. Die haben die perfekte Größe, um Konfetti zu „drucken“. Das Tolle daran: Diese „Stempel“ habt Ihr entweder schon im Haus oder könnt sie für ganz wenig Geld fast überall bekommen – ich hab da mal wieder bei meinem Lieblings-1-Euro-Gruschladen zugeschlagen… 😉 Auf die Idee brachte mich eine tolle Geburtstagskarte auf dem Blog von Eeske Anne. Das bunte Konfetti-Design ist mit meinen Stampin‘ Up! Stempelkissen aus fünf verschiedenen Farben entstanden.

Die Box war eine Bestellung der Paten für die anstehende Taufe ihres kleinen Täuflings. Mit dem Wunsch nach ausreichend Platz für ein kleines Armband und einem süßen Schutzengel. Farblich ließ ich mich vom tollen Design meiner Bleistifte inspirieren … 🙂 Die Aufteilung einer Box mit Tipi vom Wertschatz fand ich mal so toll, dass ich mich davon auch noch ein wenig inspirieren ließ und verwendete analog dazu vor allem das Stempelset Moon Baby. Am Ende war ich schwer verliebt in meine circa 12 cm hohe Box. ♥

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*