EXPLOSIONSBOX: STYLISCH BAYERISCH ZUM 40. GEBURTSTAG

Wie so viele andere Projekte, sind in meiner Fotosammlung tatsächlich so einige auf der Strecke geblieben, also krame ich zwischendurch einfach mal wieder ein paar meiner alten Arbeiten raus, die ich euch aber trotzdem unbedingt gerne noch zeigen möchte.

So wie dieses stylische Teil hier. Die Explosionsbox ging damals nach Ingolstadt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe!? Sollte ein ganz besonderes Geschenk zum runden Geburtstag für die liebe Arbeitskollegin werden. Irgendwas Bayerisches und in Anlehnung an dieses Exemplar von mir damals. Diesmal aber eben ein weibliches Gegenstück dazu, dachte ich. 😉

Die Freude war riesig als das Paket in Ingolstadt ankam. ♥

Danke noch mal fürs Vertrauen!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*