DIY-GESCHENK-SET ZUM GEBURTSTAG: QUICK & EASY AUS DER KAFFEETÜTE

Für diese Geschenkverpackung braucht es nicht viel … Lediglich eine der universell einsetzbaren Kaffeetüten – wie ich sie nennen würde. Ein schönes Geschenkband und idealerweise die dazu passende Stempelfarbe – in meinem Fall Kirschblüte. Die Farbe in Kombi mit Schwarz finde ich irgendwie super stilvoll!

Mit so einem kleinen Kärtchen oben dran ist die Tüte in Null Komma Nix aufgepeppt und macht wirklich nicht viel Arbeit. Der Vorjahres Stampin‘ Up! Katalog hat mir die Verzierung der Tüte quasi wunderbar vorgemacht als Inspiration. So macht Schenken Spaß und dauert bestimmt nicht mal so lange, als wenn ich die JAFRA Kosmetik in Geschenkpapier hätte wickeln müssen. 😉

Auch die dazu passende Karte dauert nicht lange … Zwei schöne Papier übereinander. Stempel drauf. Herz gestanzt und mit der Nähmaschine annähen. Was will man mehr, oder? ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*