GESCHENK-SET ZUM GEBURTSTAG 1.0 – WELLNESS AUSM GLAS

Auch ein Mai Geburtstagskind aus unserer Mädlsrunde wünschte sich einen Massage Gutschein … Hm – da denkt ein Kreativling, wie ich, doch ganz fix an eine originelle Verpackung für eine Art Wellness-to Go oder so … Perfekt! 🙂

Diesmal also zur Abwechslung mal Wellness aus dem Glas – dass ich einen kleinen Glastick habe, dürftet ihr ja mittlerweile schon bemerkt haben, oder?! 😉

Bestückt hab ich das Glas dann gemäß der Anleitung. Farblich alles an die Blautöne Pazifikblau & Jeansblau bzw. das Kartendesign angelehnt.

Fragt jetzt bitte nicht, warum hier ein anderer Name draufsteht als oben … *upsi* ABER ich mache bekanntlich wirklich nur Unikate, daher war dies schlicht und einfach mein Fehler, den ich DIESMAL (Insider 😉 ) immerhin noch rechtzeitig bemerkt hatte … Keine Ahnung warum ich unsere beiden Mädls mal wieder vertauscht habe – echt strange!?

Danke Renate für diese tolle Kartenidee auf deinem Blog! Nur mein Aquarell Hintergrund ist leider noch nicht so toll geworden wie deiner … Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. 🙂

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*