MEINE GARTENPARTY ZUM 33. GEBURTSTAG – FLAMINGO & CO. TREFFEN AUF EINLADUNG MIT WUNDERKERZE UND GIRLANDE

Bevor mein Geburtstagsmonat Juni vorbei ist, möchte ich es nicht versäumen, euch noch meine diesjährigen Einladungen zur Gartenparty zu zeigen. Dieses Jahr stand also mein 33. Geburtstag an. *Autsch*

Nachdem ich meinen 32er letztes Jahr nicht so richtig mit großer Feierei zelebrieren konnte – der 40er eines mittlerweile sehr guten Freundes (der am selben Tag Geburtstag hat) ging natürlich vor. Jedenfalls wollte ich dafür dieses Jahr unbedingt meine Schnapszahl (und unseren Garten) nutzen … 🙂

Bekannterweise liebe ich ja Mottoparties! Ja ja, ich weiß – es gibt auch gaaaaanz viele Leute, die das eher furchtbar finden ;-), aber da konnte ich mal wieder so überhaupt  keine Rücksicht nehmen! 😉 Und versus meinem 30er musste sich diesmal schließlich ja auch keiner „verkleiden“ oder so … Lediglich mein Mann musste etwas darunter leiden und hat da beispielsweise beim Befestigen der Lampions oder bei einer offenen Feuerstelle usw. behilflich sein dürfen … 🙂 Es stand also endlich mal so eine exotische Gartenparty an mit Flamingo Feeling und so – JUHU … Lasst euch von meinen angehängten Impressionen also gerne ein wenig inspirieren … 😉

Wunderkerzen liebe ich !!! Und wenn man schon erst um Mitternacht Geburtstag hat, dachte ich, könnte ich das wunderbar nutzen und hab einfach an jede Einladung so Herzchen Wunderkerzen dran gemacht … Danke an Kim von SirHenrys für die tolle Inspiration mit den Wunderkerzen!! Aber ACHTUNG – eignet sich dann nicht mehr zum Versenden per Post, wie ich leider verspätet feststellen musste.

Ich war und bin total happy, denn meine Gartenparty dauerte quasi zwei Tage (Freunde und Familie trenne ich meist, um etwas mehr Zeit für meine Gäste zu haben …) und werde ich auch so schnell nicht vergessen. Es gab viele schöne Momente und Gespräche mit meinen Lieblingsmenschen (zumindest mit all denen, die davon nicht gerade im Urlaub waren – Nachteil, wenn man in den Ferien feiert) und wir haben echt viel gelacht, gegessen, getrunken und alles, was eben noch so dazu gehört! ♥
Rundum war es für mich ein unvergesslicher Tag!

Vorsicht – Bilderflut:

Schönes Wochenende!
Bis die Tage … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*