GESCHENK FIRMUNG: EXPLOSIONSBOX – AUSFLUG DISNEYLAND PARIS

Im Frühjahr standen bei mir einige Projekte zur Kommunion, Firmung bzw. Konfirmation an. Eines davon war diese Explosionsbox für den Firmling von ihrer Firmpatin. Geschenk: Mehrtägiger Ausflug gemeinsam nach Paris. ♥

Städtetrip & Disneyland standen auf dem Programm … So sah demnach meine Kreation aus:

Ich kann euch verraten, dass sich der Firmling unglaublich gefreut hat! Natürlich am Meisten über das Geschenk selbst, aber auch die Verpackung kam wohl suuuuper gut an – wurde mir per Foto nämlich berichtet … 🙂

Alles Gute

4 Comments

    • Paperlovedesign

      Hallo, zeitlich ist es momentan etwas schwierig bei mir. Wann hättest du sie denn gerne? Berate dich sonst auch gerne bei der Materialsuche, wenn du gern selbst kreativ sein möchtest!? Ansonsten schicke mir doch bitte direkt eine E-Mail dann kann ich dir auch eine Kollegin empfehlen, die den Auftrag vielleicht übernehmen könnte. Alles Liebe, Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*