ALLERHAND SCHMETTERLINGE ZUM GEBURTSTAG

Seid ihr auch so Schmetterling verliebt? Auf Vorrat habe ich in aller Regel ja leider keine Karten zu Hause – mangels Zeit. Aber wenn mal wieder einige Geburtstagskarten für Frauen angefragt werden, weiß ich, dass man Schmetterlingen immer gut punkten kann … 😉

Stampin‘ Up! bietet dafür auch genug tolles Arbeitsmaterial, wie die Thinlits Schmetterlinge, das Watercolor Wings Stempelset, die Prägeform Schmetterlingsschwarm oder die Framelits Schmetterlinge.

Inspirieren lassen habe ich mich bei diesen Kreationen vor allem von meiner Lieblingsbloggerin, Renate von Schnipseldesign.

Aber auch meine Demo-Oma, Steffi von Stempelwiese hatte da so einige bezaubernde Schmetterlingkarten zu bieten.

Übrigens gibt es in meiner Galerie auch wieder allerhand neuer Karten und Projekte zu sehen … Schaut doch mal wieder rein!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*