GESCHENKIDEE ZUR GEBURT – NEWBORN RAHMEN: KATZ UND MAUS MIT PLÜSCH

Wie versprochen folgt heute seit langem mal wieder einer meiner „klassischen“ Newborn Rahmen. Besonderheit: Mit integriertem Plüsch – hatte ich euch auch schon zweimal gezeigt und stößt immer wieder auf große Begeisterung … ♥

Gewünscht war etwas mit Eule und Rosa, ansonsten hatte ich freie Hand. Farblich bin ich dann bei Flamingo, Zartrosa und Schiefergrau gelandet. Die Kombi gefiel einfach zu gut! 🙂

Nachdem es eine Bestellung für das gesamte Kollegium war, kam nachträglich noch eine A5 Karten Bestellung dazu – mit viel Platz für viele Unterschriften. Mit so tollen persönlichen Geschenken kann beim Babybesuch der Kollegin dann wohl wirklich nichts mehr schief gehen … 😉

Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*