BLUMIGE HOCHZEIT – GELDGESCHENK IM PERSONALISIERTEN RAHMEN

Gestern wurde wieder geheiratet … ♥♥ Und für diese indische Hochzeit – mit einer wunderschön blumigen Einladung – durfte ich ein Geldgeschenk kreieren. Vom Aufbau her wieder wie dieser Bikerliebe Rahmen zur Hochzeit letztens. Vom Stil aber natürlich diesmal ganz anders – blumig romantisch, würd ich es nennen. Analog zur Einladung eben. 😉

Alles Liebe

2 Comments

  1. Lilli

    Hallo liebe Jasmin,

    woow, ich finde diesen Rahmen einfach nur wunderschön 🙂

    Bin schon eine Weile auf der Suche nach einem kreativem Geldgeschenk für eine Freundin zur Hochzeit. Das ist bis jetzt die schönste Idee, die ich entdecken durfte.

    Wie läuft das denn bei dir ab, wenn ich mir einen solchen Rahmen bestelle, und wie schnell würde ich den bekommen?

    Meine Freundin würde sich sicher mega über so ein Geschenk freuen.

    LG Lilli

    • Paperlovedesign

      Hallo Lilli, gerne wäre ich dir dabei behilflich. Leider kann ich aber dieses Jahr keine Aufträge mehr annehmen. Wenn ich dir eine Kollegin empfehlen dürfte, melde dich gerne nochmal via PN (siehe Kontakt) bei mir!
      Viele liebe Grüße, Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*