GELDGESCHENK ZUR HOCHZEIT – EXPLOSIONSBOX FÜR VERLIEBTE MOTORRADRACER

Langsam aber sicher neigt sich meine verlängerte Blog-Woche rund ums Thema Hochzeit dem Ende entgegen. Und das soll jetzt keine Drohung sein, sondern ein Versprechen! 😉 Nicht jedoch, weil ich nichts mehr in der Hinterhand hätte, sondern weil meine weiteren Hochzeitsprojekte erst für Hochzeiten sind, die noch die nächsten Wochen und Monate gefeiert werden. Meine Kunden sind meist wirklich vorbildlich früh dran mit ihren Wünschen und Bestellungen … 😉

Diese – auf den ersten Blick sehr romantische – Box ging im Mai über meinen Schnipseltisch. Orientiert habe ich mich wieder an der Einladung des Brautpaars, die mir übrigens auch super gut gefallen hat! Da freute sich mein Papierherz um so mehr über den Auftrag, als ich dieses schöne Stück gesehen habe … ♥

… Nicht zuletzt weil es mich an einen Bogen aus dem neuen Designerpapier Gänseblümchen erinnerte, das man zum Glück als Demo schon im Vorverkauf aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog ergattern konnte.

Wie gesagt – nur auf den ersten Blick romantisch … 🙂 Da das Brautpaar gerne mal gemeinsam auf Motorradrennen „rennt“ zum Zukucken, ging es im Innenleben der Box schon ein klein wenig rasanter zu … 😉

Die Maschine haben meine Auftraggeber bei Amazon ergattert, wenn ich mich nicht irre.

Unten gab es ein kleines Einsteckfach für die Geldscheine.

Oben einen schönen passenden Spruch auf einer Art (Ziel-?) Flagge … 😉

Und das Kalenderblatt durfte natürlich auch nicht fehlen …

Rechts war schließlich noch Platz zum Unterschreiben bzw. für ein paar persönliche Worte, falls gewünscht – quasi statt einer separaten Glückwunschkarte.

Alles Liebe

 

3 thoughts on “GELDGESCHENK ZUR HOCHZEIT – EXPLOSIONSBOX FÜR VERLIEBTE MOTORRADRACER

  1. Hallo liebe Sabrina-Jasmin,

    sehr schöne Arbeit, so eine tolle Explosionsbox! Verschickst du dazu auch Anleitungen bzw. die Maße deiner Box + Deckel und „Zuschnitt“-Anleitung?

    Besten Dank für deine Rückmeldung.
    Lieben Gruß,
    Lena

    1. Hallo Lena,

      freut mich, danke!! Leider fehlt mir immer die Zeit für so Anleitungen. Aber in diesem Beitrag von mir findest du für so eine 10×10 cm Box einen Link zu einer guten Anleitung von einer Kollegin.

      LG, Jasmin

      1. Besten Danke. Ich bin total fasziniert von Deinen Werken! Hier harmoniert einfach alles, total mein Geschmack.

        Ich freue mich auf weitere Anregungen.

        LG, Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*