EXPLOSIONSBOX ZUR HOCHZEIT – GELDGESCHENK FÜR VOLKSFEST LIEBENDE

Über diese Explosionsbox haben sich im Mai hoffentlich die Frischvermählten A & M gefreut. Sie wurden mir unter anderem so beschrieben, dass sie Volksfest lieben würden … Nachdem es auch nicht zu schlicht oder romantisch sein sollte, hab ich das Thema Volksfest auch gleich aufgegriffen. Letztlich hatte ich ansonsten absolut freie Hand. ♥

Nun seht selbst was dabei herausgekommen ist:

Wenn man die beiden Kärtchen fürs Geldgeschenk und die Glückwünsche herausziehen möchte, muss man das Brautpaar, das via Mini Magnet befestigt ist, einfach vom Boden abheben.

Und so sieht das gute Stück von außen aus ♥

Alles Liebe und danke fürs Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*