DIY GESCHENK ZUM VATERTAG – LEGO RAHMEN FÜR SUPERHELD PAPA

Als Abschluss zum Thema Vatertag für dieses Jahr, zeig ich euch noch schnell diesen coolen Rahmen für den Superhelden Papa! Von meiner lieben Freundin bekam ich aus Pinterest dafür so ein ähnliches Wunschbild zugeschickt … ♥

Der Batman durfte ruhig mal etwas wackelig und schief hängen – fliegt schließlich auch durch die Luft … 😉

Danke mal wieder für dein bedingungsloses Vertrauen, liebes Pin-Up-Girl!! Wir sind die Tage nämlich gemeinsam auf Mädls-Trip … Mehr dazu bald! 😉

Darum bleibt es aber jetzt auch erstmal wieder ein paar Tage etwas ruhiger hier! Alles Liebe

3 Comments

    • Paperlovedesign

      Hallo, zeitlich ist es momentan etwas schwierig bei mir. Wann hättest du ihn denn gerne? Berate dich sonst auch gerne bei der Materialsuche, wenn du gern selbst kreativ sein möchtest!? Ansonsten schicke mir doch bitte direkt eine E-Mail dann kann ich dir auch eine Kollegin empfehlen, die den Auftrag vielleicht übernehmen könnte. Alles Liebe, Jasmin

    • Paperlovedesign

      Hallo, zeitlich ist es momentan etwas schwierig bei mir. Berate dich sonst auch gerne bei der Materialsuche, wenn du gern selbst kreativ sein möchtest!? Ansonsten schicke mir doch bitte direkt eine E-Mail dann kann ich dir auch eine Kollegin empfehlen, die den Auftrag vielleicht übernehmen könnte. Alles Liebe, Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*