NEWBORN RAHMEN MIT KARTE ALS GESCHENK ZUR GEBURT – VINTAGE LOOK

Vor einiger Zeit wurde ich mit diesem Newborn Rahmen plus Karte als individualisiertes Geburtsgeschenk beauftragt.

Um mit so einem Rahmen möglichst den Geschmack der frisch gebackenen Eltern zu treffen, erfrage ich immer ein paar Infos beim Auftraggeber … 🙂 In diesem Fall war der Papa … – ich glaube Jäger / Forstwirt oder so was ähnliches ?! Schon wieder so lange her, dass ich es nicht mehr ganz genau sagen kann. *peinlich* Zu Hause würde die Deko jedenfalls mit Hirschgeweihen so in Richtung Landhausstil ausgeschmückt sein. Und das Babyzimmer wäre hellblau. Das waren für mich dann auch schon genug Infos, um was stilvoll passendes zaubern zu können.

Nachdem Vintage momentan total angesagt ist und ich es mindestens genauso liebe, kam dieses süße Goldstück schließlich heraus. ♥

Ist das Schaf nicht auch mega zucker ?! 😉

Schönen sommerlichen Tag wünsche ich euch,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*