DIY KARTEN KIT VON MIR FÜR EUCH: EINLADUNGEN TAUFE – SELBER BASTELN

Mittlerweile habe ich die gefühlt 50. Anfrage zum Thema Taufe im Stil der damaligen Einladungskarte bekommen. Nachdem ich zum einen aber doch ganz gerne möglichst nur Unikate fertige und zum anderen abwechslungsreiche Projekte viel mehr Spaß machen, hab ich mir etwas überlegt … Vielleicht spreche ich den ein oder anderen mit meiner Idee ja an:

Ich würde euch gerne komplett fertige Karten-Kits für eure Einladungs- oder Dankeskarten machen. Darin enthalten ist das ganze Material, das benötigt wird. Gestempelt und gestanzt habe ich euch dabei auch schon alles. Benötigte Klebemittel lege ich bei, sofern abgezählt möglich. Und eine fertige Karte als Muster wird euch ohnehin vorab über unseren Kommunikationsweg gezeigt und diese dann selbstverständlich auch als optionale Vorlage für euch mitgeschickt. Ihr müsstet die Einzelteile also quasi „nur“ noch zusammenfügen. Und nun die Frage … Wäre das was für euch da draußen? Könnte ich euch damit beglücken? 😉 Mein erstes Bastel-Karten-Kit-Projekt als Beispiel war für diese Dankeskarte zur Taufe. Anbei ein paar Bildchen dazu:

Preislich spart ihr euch so etwa 1 bis 1,50 € pro Karte, je nach Kartenmodell. Und habt dabei quasi die Karten sogar noch ein wenig selbst mitgestaltet … 😉 Auf euer Feedback bin ich sehr gespannt! Freu mich auf eure Kommentare!!!

 

Ansonsten habt keine Scheu und fragt natürlich trotzdem gerne nach wie vor Eure Einladungskarten zur Taufe bei mir an. ♥ Was wie immer gilt – genug Vorlaufzeit einplanen, bitte! 🙂 Falls wieder in diesem ähnlichen Stil (Blautöne mit Elefant) gewünscht und dabei die ein oder andre kleine optische Abwandlung erlaubt ist, wäre es für mich auch wieder ok, wenn ich eure Karten komplett für euch fertigstellen darf … 😉

So entstanden eben auch diese komplett fertigen Karten in meinem Schnipselatelier mit jeweils marginalen Veränderungen …

Alles Liebe

13 Comments

  1. Nathalie Hosp

    Hallom habe die wunderbaren Karten entdeckt. Meinen Sie ich könnte so ein Set für Taufeinladungen bekommen?
    Es wird jetzt wahrscheinlich kurzfristig weil die Taufe voraussichtlich am 12.11.2017 sein wird und wir wohnen in Südtirol. Wie schnell meinen Sie dass ich so ein Set bekommen kann?
    Danke

    • Paperlovedesign

      Hallo, oh je – das tut mir leid, aber 4-6 Wochen Vorlaufzeit sind bei meinem vollen Auftragsbuch in der Regel schon notwendig. Vielleicht klappt es ja ein ander mal… Trotzdem eine wunderschöne Taufe! Liebe Grüße, Jasmin

  2. Deborah Borriello

    Hallo, ich finde diese Idee super. Kann ich so ein Kit
    für die Einladungen zur Taufe von meinem
    Sohn bestellen ?

    • Paperlovedesign

      Hallo, leider klappt dies zeitlich bei mir momentan nicht. Berate dich aber gerne bei der Materialsuche, wenn du gern selbst kreativ sein möchtest!? Ansonsten schicke mir doch direkt eine E-Mail dann kann ich dir eine Kollegin empfehlen, die den Auftrag vielleicht übernehmen könnte. Alles Liebe, Jasmin

    • Paperlovedesign

      Hallo, zeitlich ist es momentan schwierig bei mir. Wann hättest du sie denn gerne? Berate dich sonst auch gerne bei der Materialsuche, wenn du gern selbst kreativ sein möchtest!? Ansonsten schicke mir doch bitte direkt eine E-Mail dann kann ich dir auch eine Kollegin empfehlen, die den Auftrag vielleicht übernehmen könnte. Alles Liebe, Jasmin

  3. Weidinger Daniela

    Hallo,

    ich hätte Interesse an so einem Kit für die Einladungskarten mit dem Elefanten! Wäre das möglich? Und was würde das kosten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Weidinger

  4. Smiljic Marina

    Hallo was würden ca 45 Einladungskarten für die Taufe kosten (zb die mit dem Elefanten undden Namen Niklas). Lg

    • Paperlovedesign

      Hallo, zeitlich ist es momentan etwas schwierig bei mir. Berate dich sonst auch gerne bei der Materialsuche, wenn du gern selbst kreativ sein möchtest!? Ansonsten schicke mir doch bitte direkt eine E-Mail dann kann ich dir auch eine Kollegin empfehlen, die den Auftrag vielleicht übernehmen könnte. Alles Liebe, Jasmin

  5. Magdalena Marth

    Hallo,

    ich würde gerne ein DIY-Kit in rosa zum ersten Geburtstag meiner Tochter Emma bestellen. Wäre das möglich? Mein Mann und ich finden diese Karten wunderschön 😊 Der Geburtstag ist erst am 13.11, also nicht ganz so stressig. Nichtsdesto trotz wäre es natürlich schön, möglichst zeitig diese zu bekommen, solange wie ich noch Zeit finden kann, die zu basteln. Melden Sie sich bitte bei mir, das würde mich freuen. Es würde mich auch interessieren, um welchen Preis pro Karte es sich handeln würde 🙂

    Liebe Grüße

    • Paperlovedesign

      Hallo,
      das freut mich sehr, lieben Dank! Leider klappt es zeitlich bei mir aber momentan nicht.
      Lasse dir jedoch gerne eine Liste zukommen, was du alles brauchst, um die tollen Einladungen selbst zu gestalten …
      Einfach nochmal per E-Mail direkt bei mir melden, bitte.
      Liebe Grüße, Jasmin

  6. Sandra Ritz

    Hallo
    Wir feiern am 2. Dezember die Taufe unseres Sohnes Yari Mattia. Uns gefällt die Einladungskarte zur Taufe mit dem Elefant in blau sehr gut. Könnten Sie uns ein Bastelkit für 10 Karten zustellen? Falls ja, wie lange dauert das? Wir wohnen in Bern, Schweiz.
    Besten Dank für eine rasche Rückmeldung und freundliche Grüsse

    • Paperlovedesign

      Hallo Sandra,
      erstmal lieben Dank für deine Anfrage! ♥
      Habe diese soeben an die liebe Simone aus unserem Stampin‘ Up! Team weitergeleitet.
      Sie kann dir örtlich bedingt sicherlich schneller weiterhelfen, als ich momentan.
      Viel Spaß beim Werkeln und dann eine schöne Taufe!
      Liebe Grüße aus Mexiko, Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*